Musik


Kreativität ist wichtig!

Ich liebe Musik auf vielfältige Art und viele Genres, von daher wenig verwunderlich das ich anfing selber Musik zu machen. Während ich alle möglichen Sachen höre (von Rock über Pop, von Klassik bis zu Minimal) mache ich fast ausschließlich elektronische Musik. Ich würde es nicht Techno nennen, aber ich mag es ohnehin nicht in irgendein Genre gesteckt zu werden. Ich lasse mich von so vielen anderen Stilrichtungen, Situationen und Menschen inspirieren, mir ist es schlicht unmöglich zu sagen das ein Lied nur in "eine" Kategorie passt.

Alle meine hochgeladenen Lieder kannst du in meinen Profil bei Twiturm finden, das hier sind nur die aktuellsten drei.

Da ich denke das Musik etwas Kreatives an sich ist, möchte ich meine Sachen ungerne NICHT teilen. Ich kriege eine Menge Inspiration von anderen Künstlern, warum sollst du dich nicht von mir inspirieren lassen? Alle Lieder die ich hochgeladen habe stehen frei zur Nutzung, lad sie dir runter und hör sie dir an oder mach einen Remix daraus. Ich würde mich freuen meine Sachen neu interpretiert zu hören, also sei kreativ! (Und schick mir eine Kopie von deiner Version! Danke. ^_^)